Empfehlung ist die beste Referenz


KNYCHALLA BAUANWÄLTE zählen zum Kreis der meist empfohlenen Immobilien- und Baurechtskanzleien in Deutschland.

FOCUS "TOP Rechtsanwalt":
Auszeichnung für Dr. Rainer Knychalla


Im Jahr 2018 wurde Dr. Rainer Knychalla zum „Top-Anwalt“ der Focus-Anwaltsliste in der Kategorie Bau- und Architektenrecht gekürt.

Dies ist das Ergebnis der Befragung von insgesamt 24.000 Fachanwälten. Die Teilnehmer konnten für die verschiedenen Fachgebiete einen oder mehrere Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei empfehlen, die sich ihrer Meinung nach durch Kompetenz und Erfahrung auszeichnen.

Im gesamten Bundesgebiet wurden 42 Rechtsanwälte (m/w) als „Top-Anwälte“ für die Kategorie Bau- und Architektenrecht ausgezeichnet, davon lediglich 11 in Bayern.

Die Kanzlei KNYCHALLA BAUANWÄLTE wurde von Kanzleimonitor.de in die Liste der deutschlandweit empfohlenen Baurechts- und Immobilienanwälten aufgenommen.


In den Jahren 2015/2016 und 2016/2017 ist die Kanzlei KNYCHALLA BAUANWÄLTE sogar zum Hidden Champion avanciert: Sie erhielt im Verhältnis zu den beschäftigten Rechtsanwälten die meisten Empfehlungen im Immobilien- und Baurecht. Dies ergab eine vom Bundesverband der Unternehmensjuristen e.V. (BUJ) durchgeführte unabhängige Marktstudie, die auf Empfehlungen deutscher Inhouse-Juristen im Rahmen der Befragung von ca. 700 Unternehmen unterschiedlicher Branchen beruht.